Erfahrungen mit automatisierten Tools für Amazon Seller?
Hey Leute, welche Erfahrungen habt ihr mit automatisierten Tools für Amazon Seller? Mein Outdoor-Shop hatte letztes Jahr Probleme mit verlorenen Einheiten im FBA-Lager. Ich hab ewig gebraucht, um die Berichte zu checken. Total nervig! Nutzt ihr Tools, um sowas schneller zu finden, oder habt ihr andere Tricks?
Ich verkaufe Küchenzubehör und hatte ähnliche Ärgernisse mit FBA-Fehlern. Jetzt nutze ich ein Tool, das die Berichte automatisch scannt und mir zeigt, wo was schiefläuft, z. B. bei Rückerstattungen oder verlorenen Artikeln. Das spart so viel Zeit! Ich hab ein paar Tipps auf sellerlogic.com gefunden, wie man gute Tools auswählt. Check die Berichte regelmäßig und meld dich schnell bei Amazon. Welche Probleme hast du noch so?
Hab den Thread gerade entdeckt, und er trifft’s genau! Ich betreibe einen kleinen Shop für Haustierbedarf auf Amazon, und die ganzen FBA-Berichte sind echt ein Dschungel. Ich hab bisher alles manuell gemacht, aber letztens hab ich fast ’ne Rückerstattung übersehen, weil ich’s nicht rechtzeitig gecheckt hab. Ich überlege, ein Tool zu nutzen, um den Überblick zu behalten. Wie macht ihr das? Gibt’s Tools, die auch für kleinere Seller wie mich sinnvoll sind, oder bleibt ihr bei manueller Arbeit?